Sattelauflieger und Traktoren gestohlen

(mum). Diese Täter haben es auf große Fahrzeuge abgesehen: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Gottlieb-Daimler-Straße in Neu Wulmstorf ein Sattelauflieger mit gebrauchten Messemöbeln entwendet. Die Diebe waren laut Polizei wohl davon ausgegangen, dass es sich um hochwertige Technik handeln müsse. Hinweise bitte an die Polizei unter 040 - 70 01 38 60.
In der Nacht zu Samstag schnitten bisher unbekannte Täter in der Borgwardstraße in Winsen einen Metallzaun auf und gelangten so auf das Gelände einer Firma. Dort entwendeten sie zwei Kleintraktoren der Marke Kubota und Yanmar. Die Polizei fragt: Wer hat die Verladung der Traktoren auf ein Fahrzeug beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei unter 04171-7960.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen