Neu Wulmstorf
Unbekannter stiehlt vor dem Hallenbad einen Mercedes

ts. Neu Wulmstorf. Ein Unbekannter hat am Samstag, 4. Januar, in der Zeit von 16.30 bis 17.50 Uhr einen grauen Mercedes E 250 gestohlen, der vor dem Hallenbad in Neu Wulmstorf abgestellt war. Zuvor hatte er im Umkleideraum des Bades einen Spind aufgebrochen und daraus den Autoschlüssel, andere Wertgegenstände und Kleidung gestohlen. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der gestohlene Mercedes hat das Kennzeichen WL-UV-12. Hinweise zu dem Täter oder dem Fahrzeug an die Polizeistation Neu Wulmstorf unter 040-33441990.

Autor:

Thomas Sulzyc aus Seevetal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.