"Bachelor" Dauergast im Dorfkrug

Seit Januar 2012 kennt Deutschland den gebürtigen Hamburger als „Bachelor“– Paul Janke ist ein Garant für hohe Einschaltquoten
  • Seit Januar 2012 kennt Deutschland den gebürtigen Hamburger als „Bachelor“– Paul Janke ist ein Garant für hohe Einschaltquoten
  • Foto: oh
  • hochgeladen von Björn Carstens

bc/nw. Neu Wulmstorf. Dem "Bachelor" gefällt es offenbar ganz gut im "Dorfkrug" in Neu Wulmstorf. Nachdem er erst vor kurzem Gast auf dem Sommerfest des Unternehmens war, kommt er in wenigen Wochen schon wieder. Am Donnerstag, 15. August, erwartet die Gäste ein Genuss-Erlebnis mit Glamour-Faktor. Ab 19 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) präsentiert Paul Janke, der „Bachelor“ 2012 der gleichnamigen RTL-Serie, ein Drei-Gänge-Menü, das er im Rahmen der TV-Produktion „Das Perfekte Promi Dinner“ zubereitet hat. Ergänzt werden Vor-, Haupt- und Nachspeise um einen Überraschungsgang, Paul Jankes Lieblingsgericht.

Seit Januar 2012 kennt Deutschland den gebürtigen Hamburger als „Bachelor“– Paul Janke ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Ein Millionen-Publikum schaute ihm auf die Finger, als er „Das Perfekte Promi Dinner“ in den eigenen vier Wänden zauberte. Im Restaurant "Zum Dorfkrug" können die Gäste ihn hautnah erleben: Auf dem Programm für diesen Sommerabend stehen unter anderem ein "Meet & Greet", eine Autogrammstunde und die Signierung von Sylter Salatfrische-Flaschen.

• Reservierungen für das Vier-Gänge-Menü zum Preis von 45 Euro pro Person unter Tel. 040-7006247 oder per E-Mail an info@zum-dorfkrug.com. Das WOCHENBLATT verlost einmal zwei Karten. Wer mitmachen will, schickt einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Bachelor" und der vollständigen Adresse plus Telefonnummer an gewinnspiel@kreiszeitung.net. Einsendeschluss ist Mittwoch, 24. Juli.

Autor:

Björn Carstens aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.