Erlös ging an die Jugendpflege

Scheckübergabe (v.li.):  Regina Buyny, Imke Kunath und Sabine Brauer mit Jugendpfleger Eick Elvers
  • Scheckübergabe (v.li.): Regina Buyny, Imke Kunath und Sabine Brauer mit Jugendpfleger Eick Elvers
  • Foto: Gemeinde Neu Wulmstorf
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

ab. Neu Wulmstorf. Über eine großzügige Spende freute sich jetzt Eick Elvers: Dem Gemeindejugendpfleger überreichten die Mitglieder der SPD Neu Wulmstorf, Regina Buyny, Imke Kunath und Sabine Brauer, einen Scheck in Höhe von 925 Euro. Die Jugendlichen dürfen mitentscheiden, wie der Betrag verwendet wird. "Die Jugendlichen haben schon viele tolle Ideen", sagte Elvers bei der Übergabe, "beispielsweise ein neuer Esstisch für die Kochgruppe." Das Geld stammt aus dem Erlös des Kinderflohmarktes, den die SPD im September veranstaltet hatte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen