"Junge"-Café in Neu Wulmstorf eröffnet doch erst im Frühjahr

bc. Neu Wulmstorf. Mit dem Verkauf von Christstollen wird das in diesem Jahr nichts mehr. Eigentlich wollte die Lübecker Bäckerei "Junge" ihr neues Café in Neu Wulmstorf auf der Ecke Bahnhofstraße/B73 noch vor Weihnachten eröffnen. Daraus wird nichts mehr. Neuer geplanter Eröffnungstermin ist voraussichtlich Anfang Mai. "Ein genauer Termin steht noch nicht fest", sagt "Junge"-Unternehmenssprecher Gerd Hofrichter.

Das modern gestaltete Gebäude wird auf dem Lidl-Parkplatz gebaut. Die überdimensionierte "Steinwüste" ist vielen Bürgern ein Dorn im Ortsbild. Bauherr ist der Discounter-Riese "Lidl". "Junge" mietet das Gebäude.

Autor:

Björn Carstens aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen