Max Mutzke spielt vor ausverkauftem Haus

Sänger Max Mutzke sang im vollen Saal des „Blue Star“
  • Sänger Max Mutzke sang im vollen Saal des „Blue Star“
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

„1st Class Session“ mit Max Mutzke und Svende Ric

Tolle Stimmung herrschte im Jugendzentrum „Blue Star“ in Neu Wulmstorf am vergangenen Samstagabend. Erstmals sei ein Konzert ausverkauft, verkündete Mitorganisator Eick Elvers den Gästen, bevor Sängerin Svende Ric im Rahmen der „1st Class Session“ Songs zwischen Rock und Pop mit einem Hauch Melancholie zum Besten gab und für ihren Auftritt vom Publikum schon kräftigen Applaus kassieren konnte. Lauter Jubel begleitete dann Sänger Max Mutzke auf seinem Weg zur Bühne. Der sympathische Entertainer sorgte u.a. mit Songs wie „Marie“, „Sommerregen“ und einer Coverversion seines Grand-Prix-Hits „Can‘t wait until Tonight“ für Bombenstimmung. Mit Witz, Charme und einer großartigen Gesangsperformance nahm er das Publikum für sich ein. Bleibt zu hoffen, dass Max Mutzkes Weg bald wieder in den Norden führt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen