Nicht nur Fußballfans können einen guten Zweck unterstützen
Neu Wulmsstorfer Benefiz-Tipp-Spiel zur Europameisterschaft

Tobias Handtke (SPD) lädt alle Fußballfans zu einer EM-Tipprunde ein
  • Tobias Handtke (SPD) lädt alle Fußballfans zu einer EM-Tipprunde ein
  • Foto: T. Handtke
  • hochgeladen von Susanne Laudien

nw/sla. Neu Wulmstorf. Ein paar Tage vor der Fußball-Europameisterschaft lädt Tobias Handtke, SPD-Bürgermeisterkandidat für die Gemeinde Neu Wulmstorf, gemeinsam mit fußballbegeisterten Unterstützerinnen und Unterstützern wieder zu einer EM-Benefiz-Tipprunde ein. Unter www.tobias-handtke.de/em-tippspiel kann jeder mehr erfahren und gleich online teilnehmen, bei einem Mindesteinsatz von 2 Euro pro Person.
Getippt werden die Final-TTiuppeilnehmer und das Ergebnis. Das Besondere daran: Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer ist Teil einer Spendengemeinschaft und gewinnt, denn die insgesamt eingezahlten Startbeiträge gehen am Ende des Turniers in den großen Spendenjackpot. Die Siegerin oder der Sieger des Tippspiels hat dann das große Glück, zu entscheiden, an welche gemeinnützige Organisation aus Neu Wulmstorf die Summe gespendet wird. Das Ziel ist also zu gewinnen, um Freude zu bereiten.
Bei vergangenen EM- oder WM-Meisterschaften wurden die Pirschgruppe des BUND, die Theater AG des Gymnasiums Neu Wulmstorf oder zuletzt die Jugendfeuerwehr Neu Wulmstorf mit einer Spende bedacht.
„Wir hoffen auf eine große Tipp- und Spendengemeinschaft, denn damit wird die Freude am Ende des Turniers noch größer", so Handtke. Ein kleiner Anreiz wird auch noch geboten. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden am Ende noch Gutscheine von lokalen Händlern verlost.

Autor:

Susanne Laudien aus Buxtehude

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen