Schützenverein Elstorf: Alfred Thormählen ist neuer Vizekönig

Vizekönig Alfred Thormählen mit Adjutant Ralf Johansson
  • Vizekönig Alfred Thormählen mit Adjutant Ralf Johansson
  • Foto: Corinna Thormählen
  • hochgeladen von Alexandra Bisping

ab. Elstorf. Beim Schlussschießen des Schützenvereins Elstorf war das Glück auf seiner Seite: Schützenbruder Alfred Thormählen konnte jüngst die Würde des Vizekönigs erlangen. Zu seinem Adjutanten wählte er Ralf Johansson. Thormählen löste damit den scheidenden Vizekönig Volker Nützel ab. Vizevogelkönig wurde Stefan Hauschild. Die Kleinkaliber-Saison wurde mit dem Schlussschießen beendet, es beginnt das Training mit dem Luftgewehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.