Toiletten sind sanierungsbedürftig

bc. Neu Wulmstorf. Die Gruppe FDP/Die Linke im Neu Wulmstorfer Gemeinderat möchte die Toiletten an der Kapelle des Lutherkirchen-Friedhofes sanieren lassen. Einen entsprechenden Antrag hat Gruppenvorsitzender Manfred Karthoff an die Gemeindeverwaltung gestellt. "Wiederholt sind wir von Einwohnern und auch aus der Kirche darauf angesprochen worden, dass die vorhandenen Toiletten den üblichen Anforderungen nicht mehr entsprechen", sagt Karthoff. Die Gemeinde möchte sich weiterhin als familienfreundlich und sauber den auswärtigen Gästen gegenüber darstellen.

Autor:

Björn Carstens aus Buxtehude

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen