Minigolf-Turnier für Groß und Klein

Schläger schwingen und einen kleinen Ball über eine mitunter kniffelige Bahn lenken: Zum 13. großen Minigolf-Turnier lädt die SPD Neu Wulmstorf große und kleine Menschen am Sonntag, 12. Juli, um 14 Uhr in die Anlage gegenüber des Freibades ein. Auf einer Anlage mit 18 Bahnen können dort alle Sportvergnügten ihr Geschick unter Beweis stellen. Die Startgebühr für Erwachsene beträgt 2 Euro, die Teilnahme der Kinder ist gratis. Private Schläger und Bälle sind nicht gestattet. Nach dem Turnier können sich die Teilnehmer mit einer Bratwurst stärken. Auch Zeit für politischen "Klönschnack" wird sein. Als besonderer Gast wird die SPD-Bundestagsabgeordnete Svenja Stadler anwesend sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen