Neu Wulmstorfer Winter-Heidelauf bei Sonne und Kälte

Beim Winter-Heidelauf starteten 175 Teilenehmer
  • Beim Winter-Heidelauf starteten 175 Teilenehmer
  • Foto: Regina Buyny
  • hochgeladen von Alexandra Bisping


175 Teilnehmer starten in Neu Wulmstorf

ab. Neu Wulmstorf. Am 10,5 Kilometer langen Winter-Heidelauf gingen jüngst bei Sonnenschein und niedrigen Temperaturen wieder zahlreiche begeisterte Jogger und Walker an den Start. Schneller Läufer bei den Herren war Hailezgi Meresie mit einer Zeit von 41:05 Minuten, gefolgt von Marcel Schlag mit 41:50 Minuten und Mathias Thiessen mit 44:02. Bei den Damen erreichte die Buxtehuderin Josephine Noack in einer Zeit von 49:59 Minuten das Ziel. Zweite wurde Sabine Endmaier mit 54:02 Minuten, dritte Kerstin Sprinz mit 54:14 Minuten.

Schnellster Walker war Heinz-Klaus Gerken in einer Stunde, 23 Minuten und 19 Sekunden, gefolgt von Mike Maempel vor Manfred Stark. Beste Walkerinnen waren Agnes Kleenlof, Marina Wichmann und Beathe Strömer.
Den Sommer-Heidelauf veranstalten SPD und DLRG im Rahmen des Heideflairfestes am 2. Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen