Neu Wulmstorfer Winter-Heidelauf bei Sonne und Kälte

Beim Winter-Heidelauf starteten 175 Teilenehmer
  • Beim Winter-Heidelauf starteten 175 Teilenehmer
  • Foto: Regina Buyny
  • hochgeladen von Alexandra Bisping


175 Teilnehmer starten in Neu Wulmstorf

ab. Neu Wulmstorf. Am 10,5 Kilometer langen Winter-Heidelauf gingen jüngst bei Sonnenschein und niedrigen Temperaturen wieder zahlreiche begeisterte Jogger und Walker an den Start. Schneller Läufer bei den Herren war Hailezgi Meresie mit einer Zeit von 41:05 Minuten, gefolgt von Marcel Schlag mit 41:50 Minuten und Mathias Thiessen mit 44:02. Bei den Damen erreichte die Buxtehuderin Josephine Noack in einer Zeit von 49:59 Minuten das Ziel. Zweite wurde Sabine Endmaier mit 54:02 Minuten, dritte Kerstin Sprinz mit 54:14 Minuten.

Schnellster Walker war Heinz-Klaus Gerken in einer Stunde, 23 Minuten und 19 Sekunden, gefolgt von Mike Maempel vor Manfred Stark. Beste Walkerinnen waren Agnes Kleenlof, Marina Wichmann und Beathe Strömer.
Den Sommer-Heidelauf veranstalten SPD und DLRG im Rahmen des Heideflairfestes am 2. Juni.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.