Ein erfolgreicher Aktionstag bei Zierfische Gottschalk in Neu Wulmstorf

Heidrun und Frank Gottschalk

Volles Haus trotz "Schmuddelwetter": Der Aktionstag beim Aquaristik-Experten Zierfische Gottschalk in Neu Wulmstorf war ein großer Erfolg. Schon vor Mittag "stauten" sich die Besucher in den Gängen. Neben dem Flohmarkt mit zahlreichen Schnäppchen und der Bastelaktion für Kinder zum Muttertag war vor allem der fachmännische Rat der Profis der Firmen Eheim und Aquael gefragt, die Besuchern vor Ort Rede und Antwort zu den neuesten Produkten standen. Für das leibliche Wohl sorgte der Holsteiner Mühlengrill. Das Team von Zierfische Gottschalk zeigte den Laden am Aktionstag in neuem Licht: Noch mehr Auswahl im Dekorationsbereich und eine erweiterte Angebotsfläche laden zum Stöbern ein. Stets auf dem Laufenden über kommende Veranstaltungen bleiben Interessierte mit dem Newsletter. Anmeldung: www.zierfische-gottschalk.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen