Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sportlich und markant: Das Lada Center Neu Wulmstorf präsentiert den Vesta Sedan zu attraktiven Konditionen

Charismatisch: der Lada Vesta Sedan
Neu Wulmstorf: Lada | Schon auf den ersten Blick überrascht der Lada Vesta Sedan. Sein charismatisches Aussehen mit dynamischer Linienführung und markantem Look machen ihn einzigartig. Der große Kühlergrill und die gesetzten Chromakzente geben ihm ein sportliches und ausdrucksstarkes Gesicht.
Auch im Inneren setzt der Lada Vesta für die Marke neue Maßstäbe in Sachen Qualität und Komfort. Dank verstellbarer Lenksäule, Lendenwirbelstütze und Sitzflächenverstellung definiert er hier neue Standards, bleibt dabei aber dem bekannten Lada-Konzept treu: Einfach, aber ungemein praktisch und zuverlässig. Die Zündanlage funktioniert auch bei extremer Kälte bis minus 30°C, frostsichere Türschlösser sind inklusive. Auch bei der Sicherheit wurde nicht gespart: ABS mit Bremsassistent (BAS) und ESP sorgen dafür, dass das Fahrzeug in jeder Situation in der Spur bleibt. Auf Wunsch sorgt dabei ein Automatikgetriebe für angenehmes Fahren, das mit 20 verschiedenen Schaltprogrammen ausgestattet ist und sich dem Verhalten des Fahrers anpasst.
Der Lada Vesta Sedan ist in der Standardversion ab 13.490 Euro verfügbar und lässt sich schon für 100 Euro monatlich finanzieren. Mehr dazu bei Lada in Neu Wulmstorf, Lessingstraße 73.
Verbrauchswerte Vesta Sedan: Kraftstoffverbrauch l/100 km innerorts/außerorts/kombiniert: 8,0/5,0/6,1; CO2-Emission g/km kombiniert: 138; Effizienzklasse D