++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

10 Jahre

Beiträge zum Thema 10 Jahre

Sport
Foto: Michael Koschare / www.fceste.de
3 Bilder

Zehn erfolgreiche Fußballjahre in Moisburg
FC Este feiert Jubiläum

wd/mm. Moisburg. Am 4. Mai 2012 wurde im Gasthof Emmen, geographisch ziemlich genau mittig zwischen den Gemeinden Moisburg und Hollenstedt gelegen, Vereinsgeschichte geschrieben. In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung stimmten die Anwesenden einstimmig für die Gründung des FC Este 2012. Zuvor hatten die Mitgliederversammlungen des TuS „Jahn“ Hollenstedt-Wenzendorf e.V. und des MTV Moisburg e.V. den Vorständen den Auftrag erteilt, eine Zusammenlegung der Fußballabteilungen in einem neu...

  • Buxtehude
  • 03.05.22
  • 297× gelesen
Panorama
Mona Brunnert mit den Sonderseiten "Harsefeld vor Ort"
4 Bilder

Charmanter Profi in Sachen Werbung
Media-Beraterin Mona Brunnert feiert zehnjähriges Mitarbeiterjubiläum beim WOCHENBLATT

Ihre Motivation ist der Erfolg ihrer Kunden: Seit zehn Jahren berät und betreut Mona Brunnert beim Buxtehuder WOCHENBLATT Anzeigenkunden vor allem in den Samtgemeinden Harsefeld und Apensen sowie auch in einigen weiteren Teilen des Verbreitungsgebiets. "Ich freue mich sehr, dass ich immer wieder von meinen Kunden höre, dass sie mit ihren Anzeigen, Beilagen und Sonderseiten im WOCHENBLATT einen guten Rücklauf erzielt haben", so die Media-Beraterin. "Das macht mich wirklich zufrieden." Dabei...

  • Buxtehude
  • 02.03.21
  • 481× gelesen
Panorama
Die Jorker Showband übergibt ihr Geschenk an Henry Obst und Joachim Geldner (v.r.)
11 Bilder

10-jähriges Jubiläum: Issendorfer Spielmannszug feierte mit großem Sternmarsch durch den Ort

sc. Issendorf. Eine ganz besondere Jubiläumsfeier veranstaltete der Spielmannszug Issendorf am Sonntag, 8. April: Bei bestem Frühlingswetter trafen sich 13 befreundete Gastvereine aus Nah und Fern zu einem Sternmarsch durch den gesamten Ort. "Mit so einer großen Beteiligung habe ich nicht gerechnet", freute sich der Vereinsvorsitzende Joachim Geldner. Rund 250 Musiker spielten zum 10-jährigen Bestehen des Issendorfer Spielmannszuges und zeigten ihr Können während des Marsches und auf dem...

  • Buxtehude
  • 29.04.18
  • 1.125× gelesen
Wirtschaft
Angela Lübbe behandelt chronische und akute Erkrankungen | Foto: Naturheilpraxis Lübbe

Seit zehn Jahren erfolgreich in Buxtehude: die Naturheilpraxis Angela Lübbe

Gesund werden, gesund bleiben - das ist das erklärte Ziel der staatlich examinierten Heilpraktikerin Angela Lübbe. Vor zehn Jahren eröffnete sie ihre Naturheilpraxis in Buxtehude, vor einem Jahr zog sie in großzügige Räume an der Bahnhofstraße 42, die mit einem Fahrstuhl bequem zu erreichen sind. Wer sich bei der Fachfrau in Behandlung begibt, darf sich gut aufgehoben fühlen. Angela Lübbe verfügt seit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich und ist Mitglied im Deutschen...

  • Buxtehude
  • 02.09.16
  • 705× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.