3. Liga Nord Frauen

Beiträge zum Thema 3. Liga Nord Frauen

Sport
Kein Durchkommen für Hollenstedt torgefährliche Julia Fritsche (Zweite v.r.)
3 Bilder

3. Liga ist für Hollenstedt beendet

HANDBALL: TuS Jahn-Team hat das letzte Punktspiel der Saison mit 17:36 gegen Buxtehuder SV II verloren (cc). Dass die Handball-Frauen des TuS Jahn Hollenstedt nach nur einem Spieljahr die 3. Liga Nord verlassen müssen, das war schon länger klar. Aber, dass es am letzten Spieltag noch einen deutlichen 17:36- (8:13)-Dämpfer gegen die zweite Mannschaft des Buxtehuder SV geben würde, lag vor allem an dem personell dezimierten Kader der Gastgeber. Gegen die Bundesliga-Reserve vom Buxtehuder SV hielt...

  • Hollenstedt
  • 26.04.16
  • 372× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.