++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Autofahrer schwer verletzt

Beiträge zum Thema Autofahrer schwer verletzt

Blaulicht

Autofahrer auf der Apenser Straße bei Unfall schwer verletzt

tk. Buxtehude. Ein Autofahrer (37)ist am Montagnachmittag in Buxtehude auf der Apensener Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann ist aus ungeklärten Gründen mit seinem Mazda Demio gegen einen Baum geprallt. Dei Feuerwehr befreite das Unfallopfer, das anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Hamburger Klinik geflogen wurde. Zeugen des Unfalls melden sich unter Tel. 04161 - 647115.

  • Buxtehude
  • 27.06.18
  • 341× gelesen
Blaulicht
Der Autofahrer hatte 1,1 Promille intus, Er erlitt schwere Verletzungen bei dem Unfall | Foto: Polizei
2 Bilder

Stade: Mit 1,1 Promille die Kontrolle übers Auto verloren

tk. Stade. Ein Autofahrer (73) wurde bei einem Unfall am Dienstagnachmittag auf der K27 schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Ford Fusion in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Der Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei eine Atemalkoholkonzentration von 1,1 Promille. Das Unfallopfer kam ins Stader Elbe Klinikum. Der Schaden liegt nach Polizeiangaben bei rund 5.000 Euro.

  • Buxtehude
  • 10.02.16
  • 302× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.