Autounfall

Beiträge zum Thema Autounfall

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Blaulicht
Foto: Michael Dehmlow
2 Bilder

Unfall auf der A26
Auto prallt auf nasser Fahrbahn gegen die Leitplanke

Dieser Unfall ging glimpflich aus:  Am Dienstag, 1. August, wurde die Ortswehr Dollern um 12.27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A26 zwischen den Anschlussstellen Dollern und Stade Ost gerufen. Ein mit fünf Personen besetzter PKW war von der regennassen Fahrbahn abgekommen und gegen die rechte Leitplanke geprallt. Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden am PKW und an der Leitplanke. Die zehn Einsatzkräfte  sicherten die Unfallstelle ab, der Verkehr wurde einspurig  vorbei...

  • Buxtehude
  • 01.08.23
  • 406× gelesen
Blaulicht
Foto: Feuerwehr Sauensiek

Wohnste/Sauensiek
Zwei Verletzte bei Autounfall an Heiligabend

sv. Wohnste/Sauensiek. Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 24. Dezember, auf der L130 zwischen Wohnste und Sauensiek wurden eine Pkw-Fahrerin schwer und ein Pkw-Fahrer leicht verletzt. Die 71-Jährige Unfallverursacherin wollte aus Wohnste kommend nach links in Richtung Sauensiek auf die L130 abbiegen und übersah dabei wohl den entgegenkommenden, in Richtung Sittensen fahrenden Pkw. Der 24-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt....

  • Buxtehude
  • 27.12.21
  • 424× gelesen
Blaulicht
Der Skoda-Fahrer prallte frontal gegen einen Baum und wurde im Fahrzeug eingeklemmt | Foto: Polizei

Schwerer Unfall
Auto prallt zwischen Neukloster und Dammhausen frontal gegen Baum

jab. Neukloster. Bei einem Unfall zwischen Neukloster und Dammhausen auf der K26 wurde am frühen Mittwochmorgen ein Autofahrer schwer verletzt. Der 55-jährige Buxtehuder war in Richtung Dammhausen unterwegs und verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Skoda-Kombi. Der Fahrer geriet auf die Gegenfahrbahn, touchierte dort einen entgegenkommenden VW-Polo einer 38-jährigen Fahrerin aus Jork. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte im Seitenraum frontal...

  • Buxtehude
  • 29.04.20
  • 907× gelesen
Blaulicht
Die Unfallstelle auf der K39 | Foto: Polizei Stade
3 Bilder

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Alten Land

Golf fährt auf Schwerlast-Krankenwagen auf und löst Kettenreaktion aus / 50.000 Euro Sachschaden tp. Jork. Vier zum Teil schwerverletzte Autoinsassen forderte ein Verkehrsunfall im Alten Land: Am Mittwochmittag, kurz nach 13 Uhr, fuhr auf der Kreisstraße K39 ein VW Golf auf einen sogenannnten Schwerlast-Krankenwagen auf. Das Spezialfahrzeug eines Krankentransport-Unternehmens aus Hamburg war mit einem Patienten (68) auf dem Weg aus einer Hamburger Klinik in ein Altenheim im Alten Land. Auf der...

  • Stade
  • 02.08.18
  • 1.275× gelesen
Blaulicht
Ein 23-jähriger Autofahrer geriet am Mittwochmittag mit seinem Wagen in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Lkw | Foto: Polizei
3 Bilder

23-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

(ab). Zu einem Unfall mit einem Schwer- und zwei Leichtverletzten kam es am Mittwochmittag gegen 11.45 Uhr auf der Landstraße 114 in der Gemarkung Estorf. Ein 23-jähriger Nissan-Micra-Fahrer war auf der L114 Richtung Estorf unterwegs, als er nach einem Überholmanöver beim Bremsen ins Rutschen kam. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte der Nissan mit einem Lkw frontal zusammen. Der 23-Jährige wurde in seinem Fahrzeug...

  • Stade
  • 02.11.16
  • 702× gelesen
Blaulicht
7 Bilder

Landkreis Stade
Ein Toter und sieben Schwerverletzte bei Verkehrsunfall in Buxtehude

jd/bc. Buxtehude-Neuland. +++ UPDATE: Polizei konnte Identität des getöteten Unfallfahrers ermitteln: Es handelt sich um einen 26-jährigen Erntehelfer aus Polen +++ In der Nacht zum Sonntag kam es in Buxtehude-Neuland auf der K 39 zu einem schweren Unfall, bei dem ein zunächst noch unbekannter Alfa Romeo-Fahrer einen Frontalcrash mit einem entgegenkommenden Golf verursacht hatte. Dabei war der Unfallfahrer tödlich, sein Beifahrer lebensgefährlich und ein weiterer Mitfahrer schwer verletzt...

  • Buxtehude
  • 30.06.13
  • 3.407× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.