++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Cord Meyer

Beiträge zum Thema Cord Meyer

Sport
Cord Meyer ist Spartenleiter im VfL Horneburg und war einst viertschnellster Hürdenläufer Deutschlands | Foto: oh
2 Bilder

Cord Meyer: Engagierter "Einzelkämpfer" für die Leichtathletik

lt. Horneburg. "Man muss diszipliniert sein und sich quälen können", sagt Cord Meyer (47). Der Leiter der Leichtathletiksparte im VfL Horneburg möchte vor allem junge Menschen für den Sport begeistern und mit seiner eigenen Leidenschaft für die abwechslungsreichen Leichtathletik-Disziplinen anstecken. Weil er sich so engagiert, ging Meyer jetzt als einer der Gewinner eines Ehrenamt-Wettbewerbs der Volksbank Geest hervor. Meyers Herz schlägt besonders deshalb für die Leichtathletik, weil die...

  • Horneburg
  • 06.12.13
  • 761× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.