++ A K T U E L L ++

Urteil gegen Pony-Vergewaltiger aus Stelle

Fisch-Döpkens

Beiträge zum Thema Fisch-Döpkens

Wirtschaft
Ausgezogen: Fisch Döpkens. Was kommt jetzt? | Foto: tk

Buxtehuder SB-Warenhaus
Was plant Marktkauf mit dem Leerstand?

Fisch Döpkens hat Marktkauf Buxtehude an der Bahnhofstraße kürzlich verlassen. Der ehemalige Shampoo-Laden steht schon länger leer. Und auch im Obergeschoss sind viele Flächen derzeit ohne Nutzung. Dort, diesen Plan gab es bereits, sollte eine Kita entstehen. Die Pläne liegen aber derzeit auf Eis. Was plant Edeka? Das WOCHENBLATT hat nachgefragt. Der Leerstand von Fisch Döpkens sei kurzfristig entstanden, so ein Edeka-Sprecher. Die aktive Suche nach einer Nachfolgenutzung laufe. Kita statt...

  • Buxtehude
  • 24.05.22
  • 676× gelesen
Wirtschaft
Bei Fisch Döpkens bekommen Kunden viele hausgemachte Spezialitäten
5 Bilder

25 Jahre Fisch Döpkens im Marktkauf Buxtehude

Gleich zwei Anlässe feiert das Team von Fisch Döpkens in Buxtehude mit einem Brunch am Sonntag, 29. Mai, 10 bis 13 Uhr (siehe Kasten): das 25-jährige Bestehen im Marktkauf-Gebäude und die 20-jährige Selbstständigkeit der Inhaberin Kerstin Döpkens (38). „Als mein Vater das Geschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, war ich noch in der Ausbildung“, erzählt Kerstin Döpkens. Mit einer Sondergenehmigung der IHK durfte die junge Frau ihre Ausbildung verkürzen. „Ich habe gleichzeitig zwei...

  • Buxtehude
  • 24.05.16
  • 2.498× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.