Haftbefehl

Beiträge zum Thema Haftbefehl

Blaulicht
Eine Frau, die per Haftbefehl gesucht wurde, fiel der Bundespolizei auf, weil sie sich sehr laut mit ihrem Freund stritt | Foto: unsplash.com

Kurioser Einsatz auf dem Hamburger Hauptbahnhof
Lauter Beziehungskrach bringt Frau in den Knast

Wer mit einem Haftbefehl gesucht wird, sollte in der Öffentlichkeit nicht lautstark streiten. Das wurde einer Frau (39) auf dem Hamburger Hauptbahnhof zum Verhängnis. Am Dienstag stritt sie sich mit ihrem Freund. Und zwar so lautstark, dass eine Streife der Bundespolizei auf das zankende Paar aufmerksam wurde.  Statt sich friedlich und leise vom Acker zu machen, wurde die 39-Jährige gegenüber den Beamten aggressiv und pöbelte weiter. Daher überprüfte die Polizei ihre Personalien. Wegen diverser...

  • Buxtehude
  • 07.06.23
  • 375× gelesen
Blaulicht
Hamburger Polizisten führen einen Mann in Handschellen ab. Laut Polizei soll er Ende 2017 einen Elektro-Markt überfallen haben
Video 7 Bilder

Jesteburg
Ein Schwerverbrecher als Nachbar

Polizei nimmt in Jesteburg mutmaßlichen Räuber fest / Er soll im Dezember 2017 einen Conrad-Elektronikmarkt ausgeraubt haben. mum. Jesteburg/Hamburg. Diesen Tag werden die Anwohner der kleinen Wohnstraße Eichenweg in Jesteburg (Landkreis Harburg) bestimmt nicht so schnell vergessen. Am Montagmorgen um 6 Uhr rasten mehrere Polizeiwagen in die Sackgasse hinein. Die Beamten stürmten aus den Fahrzeugen und begannen sofort, sich Zutritt zu einem Haus zu verschaffen. Sogar über das Dach seien...

  • Jesteburg
  • 13.11.18
  • 5.035× gelesen
Blaulicht
Thomas S. wird dem Haftrichter vorgeführt
5 Bilder

Hanstedt
Frau getötet, weil sie ihn verlassen wollte?

thl. Hanstedt. Familiendrama im Heideort Hanstedt: Thomas S. (54) hat am vergangenen Mittwoch im gemeinsamen Wohnhaus an der Harburger Straße seine Frau Manuela (49) mit mehreren Messerstichen getötet und sich anschließend selbst bei der Polizei gestellt (das WOCHENBLATT berichtete online). Auch am Donnerstag waren Experten der Polizei noch mit der Spurensicherung in dem Haus beschäftigt. Nachmittags wurde der Ehemann am Winsener Amtsgericht dem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl...

  • Winsen
  • 13.04.18
  • 2.893× gelesen
Blaulicht
Diese auffälligen Stiefel brachten die Polizei auf die Spur eiens mutmaßlichen Vergewaltigers | Foto: Polizei

Vergewaltiger gefasst: Auffällige Boots verraten den Täter

tk. Buxtehude. Die auffälligen Lederboots führten die Polizei auf die Spur eines Vergewaltigers: Am Montagnachmittag wurde der mutmaßliche Sextäter (39), der sich illegal und ohne festen Wohnsitz in Deutschland aufhält, in Jork festgenommen. Er wird verdächtigt, am vergangenen Mittwoch in Buxtehude eine Seniorin vergewaltigt zu haben. Die ältere Frau öffnete am frühen Nachmittag ihre Haustür, nachdem es geklingelt hatte. Sie wollte die Tür sofort wieder schließen, weil ein Unbekannter dort...

  • Buxtehude
  • 13.12.16
  • 1.029× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.