++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Nicole Steinfurth

Beiträge zum Thema Nicole Steinfurth

Sport
Nicole Steinfurth und Geschäftsführer Sven Dubau gehen in Zukunft getrennte Weg

Trennung „im Einvernehmen“

HANDBALL: Nicole Steinfurth sagt tschüs (cc). Handball-Zweitligist SGH Rosengarten-BW Buchholz und Co-Trainerin Nicole Steinfurth (28) werden in Zukunft getrennte Wege gehen. „Handball-Luchse und Nicole Steinfurth reagieren auf die neuen Umstände und heben ihren Vertrag im Einvernehmen auf“, berichtet der Verein. „Ich schaffe es nicht beide Sachen zu 100 Prozent zu machen und da ist mir mein Beruf irgendwie auch wichtiger“, sagt die ehemalige Kreisläuferin (verletzt) der SGH, die seit drei...

  • Buchholz
  • 22.03.17
  • 372× gelesen
Sport
Zorica Despodovska (24) fällt voraussichtlich bis zum Saisonende aus

Saison-Aus für Zorica Despodovska

(cc). Bundesliga-Schlusslicht Rosengarten-Buchholz wird voraussichtlich bis zum Saisonende ohne seine Handballerin Zorica Despodovska (24) auskommen müssen. Bei der mazedonischen Nationalspielerin, die erst Mitte 2015 zum Erstliga-Aufsteiger Rosengarten-Buchholz wechselte und nur einen Ein-Jahresvertrag haben soll, wurde ein dreifacher Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Mit einer kurzfristigen Rückkehr auf das Spielfeld ist auch bei Rosengartens Kreisläuferin Nicole Steinfurth (27) nicht zu...

  • Buchholz
  • 11.02.16
  • 359× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.