++ A K T U E L L ++

Sechsjähriger Junge in Bremervörde vermisst

Ostermarkt

Beiträge zum Thema Ostermarkt

Panorama
Ihre kleine "Künstlerwerkstatt": Meike Koch braucht Zeichenfeder, Farben und Eier, weiter nichts
2 Bilder

"Mama, wir müssen pusten"

Meike Kochs zauberhafte Kunstwerke sind auch nach Ostern wunderschön zum Dekorieren Im Haushalt von Familie Koch aus Buxtehude werden keine Eier zerschlagen. Soll es ein Gericht mit Ei geben, heißt es: "Mama, wir müssen pusten." Denn ganze Eier verwandelt Meike Koch (46) mit ihrem Zeichentalent seit knapp zwei Jahrzehnten in kleine Kunstwerke. "Meine Kinder kennen das gar nicht anders. Die haben immer ganz erschrocken geschaut, wenn woanders Eier aufgeschlagen wurden." Die Architektin kam durch...

  • Buxtehude
  • 02.04.15
  • 899× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.