++ A K T U E L L ++

Millionenschaden im Buchholzer Freibad

Pastor Matthias Schlicht

Beiträge zum Thema Pastor Matthias Schlicht

Panorama
Eine kalte Dusche - hier von Matthias Schönfeld - erwartet Pastor Matthias Schlicht nicht bei der neuen Aktion "Lebensworte an Lebensorten" | Foto: Schlicht

Buxtehuder Kirchengemeinden gehen "mitten ins Leben"

tk. Buxtehude. "Ich werde hinterm Tresen stehen", sagt Pastor Matthias Schlicht. Nicht als Wirt, sondern als Pastor, der eine Andacht in der Kneipe hält. Die drei Buxtehuder Kirchengemeinden St. Paulus, St. Petri und die katholische St. Maria gehen raus aus dem Gotteshaus und mitten rein ins Leben. Was als Art Feldversuch im vergangenen Jahr probiert wurde, wird jetzt großflächig umgesetzt. In der Fastenzeit finden regelmäßig Andachten dort statt, wo sie niemand erwartet. Zum Beispiel beim...

  • Buxtehude
  • 06.02.15
  • 535× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.