SV Drochtersen/Assel

Beiträge zum Thema SV Drochtersen/Assel

Sport
Trainiert künftig den FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga: Enrico Maaßen, hier als Coach von Drochtersen/Assel | Foto: ig

Ehemaliger Coach von Drochtersen/Assel
Enrico Maaßen trainiert FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga

Von der Fußball-Regionalliga in die Bundesliga: Die rasante Trainerkarriere von Enrico Maaßen (38) hat ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht. Der ehemalige Trainer des Regionalligisten SV Drochtersen/Assel (D/A) wird zur kommenden Saison Coach des Erstligisten FC Augsburg. Das gab der FC am Mittwoch bekannt. Der gebürtige Wismarer spielte von 2011 bis 2014 bei D/A. Dort beendete er nach einem Kreuzbandriss seine aktive Karriere und heuerte vier Jahre lang als Trainer an. Weitere Stationen waren...

  • Stade
  • 09.06.22
  • 854× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.