Adventszeit

Beiträge zum Thema Adventszeit

Panorama
Der Baum im Rathaus steht Kopf | Foto: GSW

Originelle Idee im Neu Wulmstorfer Rathaus
Weihnachten steht Kopf

sla. Neu Wulmstorf. Wer in der Adventszeit das Rathaus in Neu Wulmstorf aufsucht, mag sich wundern: Im Foyer gibt es wie jedes Jahr zwar einen geschmückten Weihnachtsbaum - aber diesmal ist er kleiner und hängt in der Luft. „Die Idee dahinter ist der verkehrten Welt während der Corona-Pandemie geschuldet", sagt Karin Schröder, Kultur- und Vereinsbeauftragte der Gemeinde. Wäre der Baum in üblicher Größe und am üblichen Platz im Foyer hingestellt worden, so würde sich der Wartebereich für...

  • Neu Wulmstorf
  • 08.12.20
  • 537× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.