Bezirksliga

Beiträge zum Thema Bezirksliga

Sport
Foto: Schinner
32 Bilder

Wasserschlacht im Testspiel gegen Hansa
D/A verliert auf nassem Rasen

Filigraner Fußball wurde den rund 600 Zuschauern am vergangenen Mittwoch beim Testspiel der SV Drochtersen/Assel gegen die U23 des FC Hansa Rostock in Steinkirchen auf dem Sportplatz der SG Lühe wahrlich nicht geboten. Der anhaltende Regen hatte den Platz in Steinkirchen, auf dem die SV Drochtersen/Assel ihre ersten zwei Wochen der Saisonvorbereitung verbracht hatte, komplett aufgeweicht. Zahlreiche große Pfützen hatten sich gebildet und sorgten für schwierige Bedingungen. Es sei schwierig...

  • Drochtersen
  • 13.07.23
  • 537× gelesen
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.