++ A K T U E L L ++

628 weitere Asylsuchende kommen in den Landkreis Stade

Horst Wartner

Beiträge zum Thema Horst Wartner

Politik
Gratulation: Horst Wartner (li.) und Landrat Michael Roesberg
2 Bilder

Ehre für den Vater der Fusion aus Kranenburg

Bundesverdienstkreuz für Horst Wartner (76) tp. Kranenburg. "Ich bin stolz, dass ich mit meiner Arbeit Erfolg hatte": Nach 35 Jahren Ratsmitgliedschaft, 32 Jahren als Bürgermeister und etlichen weiteren Posten, wie Deichgraf, bekam Horst Wartner (76) aus Kranenburg am Mittwoch für sein außergewöhnliches politisches Engagement das Bundesverdienstkreuz verliehen. "Du warst der gute Geist in vielen Gremien, es ging dir immer um die Sache, nie um deine eigene Person", lobte der Samtgemeinde-Chef...

  • Stade
  • 31.03.17
  • 474× gelesen
Panorama
Horst Wartner ehrt Wilfried Barwig, Jens Schütt, Heino Baumgarten und Dirk Ludewig (v.li.) | Foto: Heinsohn

Respekt und Anerkennung

Niedersächsischer Städte- und Gemeindebund ehrt langjährige Drochterser Ratsmitglieder ig. Drochtersen. Für langjährige Mitgliedschaften im Rat der Gemeinde Drochtersen wurden auf der letzten Gemeinderatssitzung in dieser Wahlperiode Dirk Ludewig (40 Jahre dabei, SPD), Heino Baumgarten (30 Jahre, SPD), Wilfried Barwig (20 Jahre, SPD) und Jens Schütt (20 Jahre, CDU) durch den Kreisvorsitzenden des Niedersächsischen Städte- und Gemeindebundes Horst Wartner sowie durch Bürgermeister Mike Eckhoff...

  • Drochtersen
  • 04.11.16
  • 319× gelesen
Panorama
5 Bilder

Bürgermeister Hans-Wilhelm Bösch verabschiedet
Emotionen und viele Tränen in Drochtersen

ig. Drochtersen. Nur lobende Worte gab es am vergangenen Freitag in der Festhalle bei der offiziellen Verabschiedung des Drochterser Bürgermeisters Hans-Wilhelm Bösch. Landrat Michel Roesberg bezeichnete Bösch als "Mensch der Menschen". Ein Bürgermeister, der sich um alles und alle gekümmert habe. Seine Tür habe immer offen gestanden. "Und er hat Drochtersen nach vorne gebracht. Das ist seine Lebensleistung." Er übergebe an seinen Nachfolger Mike Eckhoff eine finanziell gesunde Gemeinde. Bösch...

  • Drochtersen
  • 30.06.15
  • 472× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.