++ A K T U E L L ++

Urteil gegen Pony-Vergewaltiger aus Stelle

Oliver Ioannou

Beiträge zum Thema Oliver Ioannou

Sport
Nachwuchs auf dem Spielfeld  | Foto: ig

Chancen vergeben
Entsetzen bei D/A

Bis zum Ende der regulären Spielzeit führte die SV Drochtersen/Assel im Spiel gegen Jeddeloh mit 2:0 Toren – musste aber in der Nachspielzeit zwei Treffer hinnehmen, bleibt im Tabellenkeller der Regionalliga Nord . Die Enttäuschung war dem neuen Trainer Oliver Ioannou und dem Präsidenten Rigo Gooßen ins Gesicht geschrieben. Der Coach habe die Mannschaft gut eingestellt, so Gooßen. Es sei aber der Fehler der Spieler, die nicht bereit sind, die Dinger wegzuhauen. „Da kannst du sieben neue Trainer...

  • Drochtersen
  • 11.10.23
  • 268× gelesen
Sport
Der neue Coach: Oliver Ioannou | Foto: D/A
2 Bilder

Bekanntes Gesicht
Trainerwechsel beim Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel

Turbulenzen bei Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel (D/A)! Nach der Pleite gegen Hannover 96 II – die Kehdinger unterlagen mit 0:3 – zog die Vereinsführung die Notbremse, entband Coach Frithjof Hansen von seinem Amt. Es war das dritte Spiel in Folge ohne Dreier. Zu viel für die Kehdinger Führungsetage: "Der Aufritt unserer Mannschaft gegen Hannover hat jetzt doch dazu geführt, dass D/A die Zusammenarbeit mit Trainer Frithjof Hansen nicht fortführt", teilte der Verein mit. Ein...

  • Drochtersen
  • 06.10.23
  • 386× gelesen
Sport
DA-Präsident Rigo Gooßen (li.) verabschiedet Oliver Ioannou | Foto: ig
2 Bilder

Emotionen und Tränen
D/A verabschiedet Trainer und Spieler

Emotionale Reden und so manche Träne gab es im Kehdinger Stadion am vergangenen Sonntag: Nicht wegen der 0:1-Niederlage des Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel im letzten Heimspiel der Saison gegen Jeddeloh. Nein, es war die Abschiedsrede von Oliver Ioannou, die es in sich hatte. Der Spieler, der sieben Jahre für die Kehdinger kickte, erinnerte an die Fans, die ihn an seinem ersten Tag in Drochtersen auf dem Platz per Handschlag begrüßten. Er ging auch auf den sportlichen Erfolg ein....

  • Drochtersen
  • 23.05.22
  • 327× gelesen
Sport
Frithjof Hansen (li.) übernimmt in der kommenden Saison den Trainerposten von Lars Jagemann    | Foto: ig
3 Bilder

Staffelstab-Übergabe bei D/A-Trainerposition
Frithjof Hansen löst Lars Jagemann ab

ig. Drochtersen. Paukenschlag beim Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel: Ab der neuen Saison wird Frithjof Hansen, seit 2020 Co-Trainer bei D/A, Lars Jagemann als Cheftrainer ablösen. Jagemann hatte sich bereiterklärt, diese Aufgabe im September 2020 zu übernehmen, nachdem sich der Verein von Lars Uder getrennt hatte. "Lars war damals als D/A-Insider die naheliegende Lösung. Aber es war von vornherein klar, dass diese Tätigkeit nicht allzu lange neben seinem Job zu erledigen ist“, so...

  • Drochtersen
  • 07.02.22
  • 515× gelesen
Sport
Grahle | Foto: Hansa

D/A verpflichtet weiteren Wunschspieler

Defensiv-Allrounder Matti Grahle wechselt von Lüneburg zu D/A ig. Drochtersen.Die Wunschliste für Spielerverpflichtungen von Trainer Enrico Maaßen wird beim Fußball-Regionalligisten SV Drochtersen/Assel weiter abgearbeitet. D/A hat den 22-jährigen Matti Grahle vom Lüneburger SK für die neue Saison nach Kehdingen geholt. "Trotz seines jungen Alters gehörte der Defensiv-Allrounder zu den absoluten Leistungsträgern seines bisherigen Vereins", so Manager Rigo Gooßen. Der Fußballer studiert in...

  • Drochtersen
  • 26.05.15
  • 761× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.