++ A K T U E L L ++

231 aktuelle Job-Angebote finden Sie hier

Sportlerehrung

Beiträge zum Thema Sportlerehrung

Sport
Die Geehrten der Gemeinde Drochtersen  | Foto: ig
2 Bilder

Sportlerehrung der Gemeinde Drochtersen
Sogar Weltmeister dabei

Das Sportangebot in der Gemeinde ist vielfältig und attraktiv. Kaum eine Sportart, die nicht in Drochtersen angeboten wird. Deutlich wurde diese Einschätzung einmal mehr bei der traditionellen Sportlerehrung der Gemeinde Drochtersen. Rund 90 erfolgreiche Athleten und Athletinnen wurden für herausragende Leistungen ausgezeichnet. Sogar zwei Weltmeisterinnen und ein Vize-Weltmeisterteam waren dabei, erhielten starken Beifall. Die Drochterser Deerns Lea Krohne und Mirja Louise Krohne - beide...

  • Drochtersen
  • 29.09.23
  • 152× gelesen
Sport
Unter anderem wurden mehrere Fußballer für ihre sportlichen Leistungen geehrt | Foto: ig
2 Bilder

Besondere Leistungen
Wieder Sportlerehrung der Gemeinde Drochtersen

„Sie alle haben in den vergangenen zwei Jahren Ungewöhnliches geleistet, weshalb Sie von Ihrem Verein für die Sportlerehrung vorgeschlagen wurden“, sagte Bürgermeister Mike Eckhoff auf der traditionellen Sportlerehrung der Gemeinde Drochtersen in der Kulturscheune, an der rund 70 Aktive teilnahmen. Corona-bedingt fand die traditionelle Veranstaltung in den vergangenen beiden Jahren nicht statt. Eckhoff stellte heraus, dass die Erfolge der Aktiven auch über die Gemeindegrenze hinaus strahlen...

  • Drochtersen
  • 03.10.22
  • 287× gelesen
Panorama
Wilhelm Nordorp (Mitte) mit seiner Ehefrau Angelika und Bürgermeister Schumacher | Foto: Gemeinde Fredenbeck
3 Bilder

Fredenbeck: Ehrenpreis für Wilhelm Nodorp

Gemeinde zeichnet Juko-Gründer aus tp. Fredenbeck. Den Ehrenpreis der Gemeinde Fredenbeck erhielt in diesem Jahr Wilhelm Nodorp. Der Vorzeige-Ehrenamtliche ist Gründer und langjähriger Organisator der kommunalen Aktion Ferienspaß. Nodorp, Lehrer im Ruhestand und früherer Ratsherr der SPD, war erster Sprecher der Landkreis-weiten Jugendkonferenz, Initiator und ehrenamtlicher Trainer bei „Jugend trainiert für Olympia“ sowie Mit-Organisator der 1.000-Jahr-Feier in Wedel. Weiter engagierte er sich...

  • Stade
  • 07.11.17
  • 1.039× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.