++ A K T U E L L ++

Elbtunnel bei Drochtersen darf gebaut werden

Heirat

Beiträge zum Thema Heirat

Panorama
Hielten ihr Versprechen und feierten ihre Hochzeit in Hammah gebührend nach: Björn und Petra Wellm mit Sohn Carlo, der erst spät in sein Gitterbettchen (hi. re.) wollte   Fotos: Wellm privat/tp
3 Bilder

Hochzeitsfest ein Jahr nach der Blitz-Trauung unter Wehen: Baby Carlo feierte mit

Brautpaar Petra und Björn Wellm holte in Hammah die romantische Gartenparty nach tp. Hammah. Dieses Mal wurde richtig gefeiert und Baby Carlo war bei der romantisch-rauschenden Gartenparty "mittenmang" dabei! Mit einem Jahr Verspätung holten Björn Wellm (34) und seine Ehefrau Petra (32) ihre Hochzeitsfeier nach, die im vergangenen Jahr  wegen buchstäblich "anderer Umstände" flachfiel. Denn die damals hochschwangere Petra hatte vorzeitig Wehen. Wie berichtet, entschloss sich der Bräutigam damals...

  • Stade
  • 31.08.18
  • 1.464× gelesen
Panorama
"Damit hatte ich nicht gerechnet": Martin Flemke muss an seinem 30. Geburtstag, der zugleich sein Hochzeitstag ist, Kronkorken kehren
3 Bilder

"Gefegt wird trotzdem!" Heirat am 30. Geburtstag in Stade

Bräutigam Martin Flemke musste den Besen schwingen tp. Stade. Wer mit 30 Jahren nicht nicht unter der Haube ist, muss nach einer alten Tradition die Rathaustreppen seiner Heimatstadt fegen: Martin Flemke aus Stade wollte sich buchstäblich im letzten Moment aus der Affäre ziehen und bestellte exakt zu seinem 30. Geburtstag am Freitag, 22. September, das Aufgebot. "So nicht, mein Lieber", dachten sich sich seine Braut Denise Klenke (28) und ihre beste Freundin Irina Schumacher (28) und heckten...

  • Stade
  • 26.09.17
  • 2.423× gelesen
Panorama
Sahen sich auf dem Standesamt zum ersten Mal: Kalman Weiß (re.) aus Stade und seine Braut Michelle Blischke | Foto: Sat.1 / Christoph Assmann

Kalman aus Stade und seine "Blind-Date-Braut" Michelle bleiben zusammen

Aus dem Experiment wurde echte Liebe tp. Stade. Ein waghalsiger zwischenmenschlicher Versuch nahm für Kalman Weiß (29) aus Stade ein gutes Ende. Nachdem der Rettungsassistent in der Sat1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" seiner ihm bis zur Trauung unbekannten Braut, Kinderkrankenschwester Michelle Blischke (26), vor laufender Kamera das Ja-Wort gab (das WOCHENBLATT berichtete), verfolgte ein Millionen-Publikum die Kennenlernphase des Blind-Date-Paares in mehreren TV-Episoden. Am...

  • Stade
  • 24.12.15
  • 2.845× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.