++ A K T U E L L ++

Urteil gegen Pony-Vergewaltiger aus Stelle

Nicole Werk

Beiträge zum Thema Nicole Werk

Panorama
Tausende große und kleine Besucher kamen zum Kindertag auf den Platz "Am Sande"
2 Bilder

Klettern, malen, ausprobieren: Spaß im Sonnenschein beim Kindertag in Stade

Tausende Gäste bei Stader Kindertag ab. Stade. Über ein rundum gelungenes Fest freute sich Nicole Werk von "Stade aktuell": Knapp 4.000 große und kleine Besucher waren am Samstag nach Stade auf den Platz "Am Sande" zum Stader Kindertag gekommen und genossen die zahlreichen Angebote. "Heute morgen hatte ich noch große Bedenken wegen des Wetters", verriet Nicole Werk, die bereits zum fünften Mal das Fest organisierte. "Doch seit Mittag zeigt sich die Sonne." Tatsächlich waren die ersten Besucher...

  • Stade
  • 07.09.16
  • 455× gelesen
Panorama
Nicole Werk | Foto: Reinhard von Kroge
2 Bilder

Spaß an der Arbeit als Triebfeder

Unternehmerin Nicole Werk steckt fast ihre ganze Freizeit ins Ehrenamt sb. Stade. Sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin und nennt als Hobby ihre zahlreichen Ehrenämter: Nicole Werk (36) hält nicht viel von Müßiggang und bringt sich gern ein. Seit 2004 ist sie Geschäftsführerin und Gesellschafterin des "Medienzentrum Stade", leitet die Werbeagentur mit angeschlossenem Verlag mit Hingabe und Erfolg. Ehrenamtlich ist sie in der Arbeitsgemeinschaft "Stade aktuell" sowie in der Stader...

  • Stade
  • 15.08.15
  • 774× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.