betrunken

Beiträge zum Thema betrunken

Blaulicht
Foto: Gerhard Seybert

Auf der A39
Mit über drei Promille im Lkw unterwegs

Ein Sattelzug war am Montagnachmittag auf der A 39 in Fahrtrichtung Lüneburg in starken Schlangenlinien unterwegs und überfuhr mehrere Fahrstreifen. Zeugen alarmierten die Polizei, nachdem andere Verkehrsteilnehmer stark abbremsen mussten, um einen Zusammenstoß mit dem Sattelzug zu vermeiden. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war und ebenfalls auf den Fahrstil des Sattelzuges aufmerksam geworden war, brachte den Fahrer zum Anhalten. Beamte der Autobahnpolizei überprüften den 35-jährigen...

  • Winsen
  • 18.04.23
  • 4.883× gelesen
Blaulicht
Symbolbild: Der 47-Jährige stieg in den Start-Zug, fuhr bis Buchholz weiter und danach in derselben Bahn wieder zurück  | Foto: ts

Start-Strecke
Betrunkener Russe bremst Zug aus und wird von Polizei geweckt

Einfach mal auf die Bahnschienen marschieren und einen Zug "ausbremsen". Diese "Schnapsidee" hatte ein russischer Staatsangehöriger mit 3,28 Promille intus am späten Dienstagabend. Der 47-jährige Mann aus Quickborn überquerte den Bahnübergang am Bahnhof Schneverdingen trotz geschlossener Schranken und verursachte eine Schnellbremsung eines Zuges. Weil der START-Zug 14439 ohnehin vor ihm hielt, stieg er ein, schlief dann ein - und konnte vom Zugpersonal auch nicht mehr geweckt werden. So fuhr er...

  • Buchholz
  • 29.09.22
  • 1.228× gelesen
  • 1
Blaulicht

Betrunken auf der Wache erschienen

mum. Buchholz. Am Freitagabend fuhr eine Buchholzerin (43) mit ihrem Fahrrad zur  Polizeiwache nach Buchholz und fiel beim Vortragen ihres Anliegens sogleich mit sehr starkem Alkoholgeruch auf. Ein Atemalkoholtest ergab 2,44 Promille, so dass eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet wurde.

  • Buchholz
  • 29.10.17
  • 73× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.