Elementarversicherung

Beiträge zum Thema Elementarversicherung

Service
Gegen Sturmschäden sollte man gut versichert sein | Foto: djd / Paul Bauder
Video 2 Bilder

Gegen Sturmschäden geschützt
Ist die richtige Versicherung gewählt?

Das Wetter wird immer extremer: Mal ist der Winter kurz und mild, mal wieder lang und bitterkalt. Die Sommertemperaturen ließen oft auf sich warten, doch dann wurde die 30-Gradmarke auf dem Thermometer gleich erreicht. Damit verbunden sind Unwetter in ganz Deutschland. Sturm mit Starkregen und Blitzeinschlägen zog über ganz Deutschland. Die Pegel der Flüsse erreichten Höchstwerte und überflutete weite Landstriche. Wenn sich die Ströme wieder in ihren regulären Flussbetten zurückziehen, zeigt...

  • Buchholz
  • 18.02.22
  • 817× gelesen
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.