++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Heinz Malissa

Beiträge zum Thema Heinz Malissa

Sport
Das Finale bestritten Eldin Bali (li.) und Daniel Ferl | Foto: oh

Gelungenes Herbstturnier beim Tennis Club Seppensen

(cc). Spannende Spiele gab es zum Ende der Sommerspielzeit beim 5. Herbstturnier des TC Seppensen, der das dreitägige Tennisturnier auf den Anlagen des TCS, TC Estetal-Sprötze und SV Kakenstorf-Trelde mit LK-Punkten und Ranglistenwertung ausgeschrieben hatte. Mehr als 100 Teilnehmer hatten die Gelegenheit genutzt, um ihre Leistungsklasse zu verbessern. Es waren Aktive aus Berlin , Sachsen-Anhalt, Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen und aus Niedersachsen sowie aus Bremen am Start. Alle lobten...

  • Buchholz
  • 30.09.14
  • 1.284× gelesen
Sport
Heinz Malissa (75)

Heinz Malissa war einer der „Gründerväter“

Das WOCHENBLATT sprach mit ihm über die aktuelle Tennisszene in der Nordheide-Stadt (cc). Er lebt in Buchholz, ist meist mit dem Fahrrad unterwegs, und sein Herz schlägt für den Tennissport. Heinz Malissa (75), ist einer der „Gründerväter“ der Buchholzer Tennis-Stadtmeisterschaften. Wie das Interview mit dem WOCHENBLATT beweist, ist er immer noch mit Herz und Seele dabei. Das WOCHENBLATT (WB): Schön, dass Sie Zeit für uns haben. Wir wollen heute über die aktuelle Tennisszene in Buchholz...

  • Buchholz
  • 11.09.13
  • 446× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.