++ A K T U E L L ++

ERHEBLICHE STAUGEFAHR AUF DER A1 AM WOCHENENDE

Lukas Siebenkotten

Beiträge zum Thema Lukas Siebenkotten

Panorama
Bei der Mitgliederversammlung (v. li.): Der Landesverbandsgeschäftsführer Randolf Fries, Werner Quast, Winfried Ulrich und Bundesdirektor Lukas Siebenkotten | Foto: oh

Siebenkotten zu Gast beim Mieterverein Buchholz

kb. Buchholz. Bis auf den letzten Platz besetzt war kürzlich die Mitgliederversammlung des Mietervereins Buchholz. Bereits zum dritten Mal zu Gast war Lukas Siebenkotten, Bundesdirektor des Deutschen Mieterbundes (DMB). Er berichtete aktuell über einige Details des Koalitionsvertrages zwischen CDU/CSU und SPD zum Thema Mietrecht. Beispielsweise sollen nur noch zehn Prozent der Modernisierungskosten umgelegt werden können und zwar befristet auf zehn Jahre. Außerdem soll der Mietanstieg bei...

  • Buchholz
  • 18.12.13
  • 503× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.