Makler

Beiträge zum Thema Makler

Wirtschaft
Immobilienprofi Ulrich Woltmann feiert 40-jähriges Jubiläum bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude | Foto: Axel-Holger Haase

Immobilienbereich: Es hat sich viel getan
Ulrich Woltmann feiert Jubiläum bei Sparkasse

Ulrich Woltmann kennt sich rund um die Immobilien im Landkreis Harburg bestens aus. Der Immobilienfachmann feiert im August sein 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Sparkasse Harburg-Buxtehude. Der 56-Jährige wurde in der Grafschaft Bentheim geboren. Inzwischen wohnt Woltmann mit seiner Familie in Eversen-Heide. Seine Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Woltmann 1982 bis 1985 bei der damaligen Kreissparkasse Harburg, danach leistete er seinen Wehrdienst ab. Anschließend war er in der...

  • Buchholz
  • 17.08.22
  • 426× gelesen
ServiceAnzeige
Jan Mettenbrink gibt Tipps zum Immobilienverkauf  | Foto: maison Immobilien

Immobilienverkauf: Risiken vermeiden
Immobilien in Buchholz: Info-Abend für Immobilienverkäufer

Im vergangenen Jahr erfolgte die Veranstaltung „Chancen und Risiken beim Immobilienverkauf“ nur virtuell, in diesem Jahr freut sich das Team von maison Immobilien (Bremer Straße 7 in Buchholz), die Interessierten zusätzlich auch wieder persönlich zu begrüßen. Ein informativer Abend rund um den Verkauf einer Immobilie wartet auf die Teilnehmer. Als professioneller Makler sieht das Team seine wichtige Aufgabe darin, die Interessenten ausführlich über den Verkaufsprozess aufzuklären, damit Fehler...

  • Buchholz
  • 25.10.21
  • 148× gelesen
WirtschaftAnzeige
Oliver Wolkenhauer engagiert sich für Tostedt | Foto: Wolkenhauer

Stets im Einsatz für Tostedt
Oliver Wolkenhauer bedankt sich bei den Jubiläums-Inserenten

"Das war wirklich eine totale Überraschung. Ich wusste nicht, wie viele Kunden, Freunde und Bekannte mich mit einer Anzeige unterstützen. Als ich die fünf Seiten Redaktion über mein 25-jähriges Firmenjubiläum im WOCHENBLATT sah, habe ich mich riesig gefreut", sagt der Tostedter Firmeninhaber Oliver Wolkenhauer. "In 25 Jahren Tätigkeit haben sich viele gute und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen in der Region entwickelt. Die Menschen lieben eine ehrliche und offene Art bei der Abwicklung...

  • Buchholz
  • 17.08.21
  • 645× gelesen
  • 2
Panorama
Hier fühlte er sich am wohlsten: Wolfgang Bohn am Schreibtisch in seinem Maklerbüro

Wolfgang Bohn ist tot

Bekannter Makler betreute in 46 Jahren mehr als 6.000 Kunden in Buchholz os. Buchholz. Wolfgang Bohn ist tot. Der bekannte Makler aus Buchholz starb am vergangenen Mittwoch nach langer Krankheit. Bohn wurde 76 Jahre alt. Geboren am 23. März 1939 in Hamburg, wuchs Bohn nach dem Zweiten Weltkrieg in Drage (Schleswig-Holstein) auf. Dort kaufte er sich später ein Wochenendhaus, in dem er bis vor wenigen Jahren viele Samstage und Sonntage verbrachte. Als Jugendlicher kehrte Bohn mit seiner Familie...

  • Buchholz
  • 02.02.16
  • 1.440× gelesen
Wirtschaft
Heide Nemitz mit ihrem Mitarbeiter Francesco Russo: „Kundenservice steht für uns an erster Stelle!“
4 Bilder

Maklerin aus Leidenschaft: Heide Nemitz ist seit 20 Jahren vertrauensvolle Partnerin in allen Belangen rund um Immobilien

cbh. Bendestorf. Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz und individuelle Beratung - dafür ist Immobilienmaklerin Heide Nemitz mit ihrem Immobilien Service und der Firma FIVE CAPITAL GmbH seit 20 Jahren gut bekannt. „Für mich steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle“, so Heide Nemitz. „Ich verstehe mich als Dienstleister, der seine Kompetenz voll und ganz nutzt, um die Kundenwünsche und -aufträge zu realisieren.“ Diese Einstellung führt zum Erfolg: Heide Nemitz und ihr Team haben...

  • Buchholz
  • 11.04.14
  • 2.467× gelesen
Wirtschaft
Firmeninhaber Sabine und Malte Friedrichs setzen auf umfassenden und perfekten Service in der Immobilienvcermittlung und in der Verwaltung
4 Bilder

Malte Friedrichs Immobilien feiert das 20jährige Bestehen

ah. Buchholz. Kompetenz für die Region hat einen Namen... Seit 20 Jahren ist die Firma Malte Friedrichs Immobilien aus Nenndorf (Bremer Straße 57) erfolgreich am Immobilienmarkt für ihre Kunden tätig. 1993 startete das Unternehmen seine Tätigkeit in der Region. Neben Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Zinshäusern und Baugrundstücken ist das optimal geschulte Team auch kompetenter und zuverlässiger Partner in allen Verwaltungsangelegenheiten. „In den 20 Jahren unseres...

  • Buchholz
  • 20.09.13
  • 2.475× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.