Randalierer

Beiträge zum Thema Randalierer

Blaulicht
Foto: Start
2 Bilder

Start
Zwei Züge nach Vandalismus durch Fußballfans nicht mehr einsetzbar

Vandalismus in zwei Regionalzügen des Unternehmens Start: Am Sonntag, 5. Februar, randalierten Lübecker Fußball-Anhänger in den Wagen und verursachten Schäden in Höhe von über 10.000 Euro. Sie schlugen Teile der Deckenverkleidung ein, rissen Tische, Mülleimer, Nothämmer ab und betätigten den Feuerlöscher. Zudem gab es Graffitis und weitere Beschmierungen im Zug, rauchende und alkoholtrinkende Fans, die ihren Müll auch direkt im Zug hinterließen. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr einsatzfähig und...

  • Tostedt
  • 07.02.23
  • 2.287× gelesen
Blaulicht
Der 24-Jährige wurde festgenommen und in die Psychiatrie
eingewiesen (Symbolbild)   Foto: thl

Buchholz: Randalierer landet in Psychiatrie

thl. Buchholz. Am Sonntagabend gegen kurz nach 20 Uhr erreichten die Polizei mehrere Notrufe aus Holm-Seppensen. Zeugen meldeten einen jungen Mann, der im Bereich des Bahnhofes auf Gegenstände eingeschlagen und laut herumgeschrien hatte. Im weiteren Verlauf wurde der Mann an der Hauptstraße, auf Höhe der Tankstelle beobachtet. Hier soll er mehrfach gedroht haben, jemanden umzubringen und mit einer mutmaßlichen Schreckschusspistole in die Luft geschossen haben. Mehrere Streifenwagen wurden nach...

  • Buchholz
  • 17.08.21
  • 480× gelesen
  • 2
Blaulicht

Buchholz: Kaum aus der Zelle, gleich weiter randaliert

thl. Buchholz. Ein 23-jähriger Mann fand sich nach mehreren Straftaten innerhalb von 24 Stunden zweimal im Polizeigewahrsam wieder. Der Hamburger war am Montagabend in Gewahrsam genommen worden, nachdem er im Bereich des Bahnhofes stark alkoholisiert und randalierend aufgefallen war. Da die Beamten bei ihm auch Reste von Marihuana fanden, wurde neben einer Anzeige wegen Sachbeschädigung auch ein Verfahren wegen Drogenbesitzes eingeleitet. Am Dienstagmorgen durfte er die Ausnüchterungszelle...

  • Buchholz
  • 08.10.20
  • 801× gelesen
Blaulicht

Buchholz
Randalierer dreht im Penny-Markt durch

as. Buchholz. Ein 32-jähriger Mann hat am Freitagabend im Penny-Markt in Buchholz randaliert. Unter anderem schlug er mehrmals auf Mitarbeiter des Marktes ein. Einem Mitarbeiter schlug er mit einer PET-Flasche auf den Kopf.  Die Mitarbeiter haben ihn schließlich zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der Polizei fixiert.  Gegen den Randaliererwurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

  • Buchholz
  • 04.10.20
  • 1.104× gelesen
Blaulicht

Mann ist psychisch krank / Auch Autofahrer (20) wurde ausfallend
Widerstand gegen Polizeibeamte

os. Buchholz/Ashausen. Körperlichen Widerstand gegen Polizeibeamte leistete am Samstag ein psychisch kranker Mann (35), der in Ashausen randaliert hatte. Beim Transport zur Dienststelle verletzte der Mann einen Beamten leicht. Nach der ärztlichen Begutachtung wurde der 35-Jährige in die Psychiatrische Klinik in Lüneburg eingeliefert. Ein Strafverfahren gegen ihn wurde eingeleitet. Auch ein 20-jähriger Autofahrer in Buchholz fand den Polizeieinsatz gegen ihn nicht gut. Er hatte am Sonntagmorgen...

  • Buchholz
  • 27.09.20
  • 2.389× gelesen
Blaulicht

Vandalismus in Buchholz
Randalierer in der Märchensiedlung

thl. Buchholz. Am Dienstagmorgen meldete sich ein Anwohner der Märchenstraße bei der Polizei und teilte mit, dass sein Pkw beschädigt wurde. Bei der Aufnahme des Schadens wurde festgestellt, dass mehrere Fensterscheiben mit Steinen eingeworfen und die Motorhaube zerkratzt wurde. An der Haustür eines Einfamilienhauses wurde ein Leitpfosten, welcher aus dem Boden gerissen wurde, aufgefunden. Täterhinweise nimmt die Polizei in Buchholz unter Tel. 04181 - 2850 entgegen.

  • Buchholz
  • 29.05.19
  • 167× gelesen
Blaulicht

Randalierer würgt Polizisten

thl. Winsen. Am vergangenen Freitag trat gegen 23 Uhr ein stark alkoholisierter 30-jähriger Mann aus Winsen in der Bahnhofstraße auf die Fahrbahn, hielt willkürlich ein Fahrzeug an und versuchte den Fahrer aus dem Wagen zu zerren. Der Fahre konnte sich erfolgreich wehren und den Mann bis zum Eintreffen der Polizei bändigen. Die Beamten nahmen den Randalierer daraufhin in Gewahrsam. In der Zelle trat der 30-Jährige nach den Ordnungshütern und versuchte mit einer Kordel aus seinem Pullover einen...

  • Winsen
  • 28.11.16
  • 165× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.