++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Weltmeister

Beiträge zum Thema Weltmeister

Sport
Der Spruch auf dem T-Shirt ist für Achmed Nabo Programm: Ohne Fließ kein Preis! | Foto: Peter Anders
2 Bilder

Comeback des Ex-Kickboxweltmeisters
Achmed Nabo startet wieder durch

Er war ganz oben in der Kickbox-Welt, ist mehrfacher Weltmeister, Europameister und Deutscher Meister: Jetzt startet Achmed Nabo (41) noch einmal richtig durch. Nabo, der in Brackel eine Kampfsportschule betreibt, bereitet sich auf die Hamburger Landesmeisterschaften vor, die am 15. April in Barsbüttel stattfinden. Dort will sich der Masters-Halbmittelgewichtler (bis 74 Kilogramm) für die Deutschen Meisterschaften im Juni in Lübeck qualifizieren. Die Idee für das Comeback im Leistungssport kam...

  • Hanstedt
  • 31.03.23
  • 928× gelesen
Panorama
Das Team des "MC Tespe" (v. li.): Volli, M4, Ulli, Radde, Olli
2 Bilder

Gleich zwei Titel abgeräumt

Volker Franke vom "MC Tespe" ist Deutscher Meister und Weltmeister im Unimoto-Fahren thl. Tespe. "Unimoto Drag Race" ist der Titel einer noch relativ unbekannten Sportart. Doch das dürfte sich jetzt ändern. Denn mit Volker "Volli" Franke kommt nicht nur ein Deutscher Meister sondern auch ein Weltmeister aus der Region. Die Titel fuhr er im wahrsten Wortsinn im Rahmen des Werner-Rennens in Hartenholm ein. Dort belegte Franke in der 750-ccm-Klasse den ersten Platz und sicherte sich damit die...

  • Elbmarsch
  • 04.10.19
  • 950× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.