Romane

Beiträge zum Thema Romane

Panorama
Luke Meier mit seinen beiden „The Portal“-Büchern
3 Bilder

Ist das der George Lucas der Zukunft?

Tritt dieser Junge in die Fußstapfen von „Star Wars“-Erfinder George Lucas? Luke Meier aus Brackel ist gerade einmal zehn Jahre alt und hat schon zwei Bücher veröffentlicht. Weil im Hause Meier nur Englisch gesprochen wird - Mutter Karla stammt aus den USA - sind die Science-Fiction-Romane zudem auf Englisch. Die Einnahmen behält Luke nicht etwa für sich, sondern spendet die Hälfte an eine Organisation, die sich für Kinderrechte einsetzt. mum. Brackel. „That‘s Luke - das ist Luke“, sagt Karla...

  • Jesteburg
  • 20.02.15
  • 1.332× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.