++ A K T U E L L ++

ORTSUMGEHUNG B3 NEU SOLL ELSTORF ENTLASTEN - Millionen-Projekt geprüft

Bücherflohmarkt

Beiträge zum Thema Bücherflohmarkt

Service

Bücherflohmarkt und Kuchenverkauf in der Kreuzkirche am 12. Dezember

as. Nenndorf. Bücherflohmarkt, Kuchenverkauf und Weihnachtsliedersingen: Am Samstag, 12. Dezember, von 10 bis 18 Uhr lädt die Kirchengemeinde Rosengarten in die Kreuzkirche Nenndorf (Kirchenstraße 1) ein. "Die Verordnungslage lässt unsere karitative Veranstaltung zu und wir möchten es wagen!", sagt Claudia Abendroth vom Kirchenvorstand. Der Bücherflohmarkt findet in der Kirche statt: Die Kirchenbänke werden zusammengeschoben und die Bücherkartons dort mit viel Abstand präsentiert. Vor dem Altar...

  • Rosengarten
  • 08.12.20
  • 135× gelesen
Panorama
Stöbern und Kaufen vor allem Kinderbücher waren sehr gefragt auf dem Bücherflohmarkt im Gemeindehaus in Klecken | Foto: oh

700 Euro für die Thomas-Stiftung

„Der Bücherflohmarkt war ein toller Erfolg“, freut sich Holger Simonsen, der den Flohmarkt zugunsten und gemeinsam mit der „Stiftung der Thomasgemeinde“ organisiert hat. Zeitweise war das Gemeindehaus proppevoll, es wurde gestöbert, gefunden und gekauft. Besonders gefragt bei den Besuchern waren Kinderbücher und Romane. Insgesamt sind bei dem Flohmarkt 700 Euro für die Thomas-Stiftung zusammengekommen. Die Stiftung wurde gegründet, um die Arbeit der örtlichen Kirchengemeinde langfristig...

  • Rosengarten
  • 12.11.13
  • 150× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.