Florian Neuhofer

Beiträge zum Thema Florian Neuhofer

Sport
Nils Niemeyer ist der neue Liga-Manager beim FCR

Nils Niemeyer ist der neue Liga-Manager beim FC Rosengarten

FUSSBALL: Rosengarten verstärkt sein Bezirksliga-Kader für die Saison 2014/15 (cc). Neuer Liga-Manager beim Fußball-Bezirksligisten FC Rosengarten (FCR) ist Nils Niemeyer, der ab sofort die Nachfolge von Thorsten Niemerski antritt. Niemerski, der in sieben Jahren im Amt viermal einen Aufstieg mit den Rosengarten-Kickern feiern konnte, hat seine Entscheidung, sein Amt in jüngere Hände zu legen, der Mannschaft und auch dem Vereinsvorstand schon vor knapp einem Jahr mitgeteilt. Nach dem...

  • Rosengarten
  • 03.07.14
  • 936× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.