Dieter Schultz

Beiträge zum Thema Dieter Schultz

Panorama
Hans-Heinrich Wienberg vom Lanz-Bulldog-Club Holstein war mit einem Hanomag, Baujahr 1948, zu Gast
16 Bilder

Trecker- und Oldtimertreffen in Wistedt war bestens besucht

bim. Wistedt. Über einen hervorragenden Zuspruch - sowohl was die Teilnehmer als auch die Besucher angeht - freuten sich die Oldtimer-Freunde Wistedt bei ihrem Trecker- und Oldtimertreffen. Rund 310 Fahrzeuge - vom Trecker über Pkw bis hin zu Motorrädern - wurden auf und rund um den Sportplatz "Auf der Fahlhorst" präsentiert. "Wir hatten diesmal außergewöhnlich viele Pkw und Motorräder. Vom Lloyd über Porsche bis zum Mercedes war alles vertreten", freuten sich Vorsitzender Günter Sepp und sein...

  • Tostedt
  • 27.05.14
  • 896× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.