++ A K T U E L L ++

Osterfeuer 2024 im Landkreis Harburg

Kerstin Engelmann

Beiträge zum Thema Kerstin Engelmann

Service

Wichtige WOCHENBLATT-Mail-Adressen

Hier finden Sie die wichtigen Email-Adressen und Web-Adressen unseres Verlages. Wichtig: Wenn Sie an die Redaktion schreiben oder Hinweise zur Zustellung haben, benötigen wir unbedingt Ihre Adresse / Anschrift! Bei Hinweisen oder Beschwerden zur Zustellung unserer Ausgaben klicken Sie bitte https://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/zustellung.htmlFür Hinweise oder Leserbriefe an unsere Redaktion finden Sie den direkten Zugang unter...

Panorama
Majestät "Hans-Hermann von Brunckers Hof" (re.) mit Ehefrau und Begleiterpaaren (hinten v.li.): Sarah Herrmann, Kerstin Engelmann, Carola Kröger, Königin Birgit Baden und Christiane de Vries sowie (vorne v. li.): Sven Bauer, Karl Christian John, Rainer Kröger, Detlef Lengning und Christopher Dempt | Foto: Simone Meyer
2 Bilder

Schützenverein Tostedt
Hans-Hermann Badens fröhliche Königscrew hatte viel Spaß

(bim). Bereits im Vorjahr wurden mit Jan-Hinnerk Zirkel die Tostedter Schützen von einem Wistedter regiert. Einer seiner Begleiter war Hans-Hermann Baden, der sich nur ungern aus der vorderen Schützenreihe verabschieden mochte. Und so erfüllte er sich im vergangenen Jahr seinen größten Wunsch, schoss noch vor seinem 60. Geburtstag den Vogel ab und wurde als "Hans-Hermann von Brunckers Hof" die zweite Majestät aus Wistedt an der Spitze der Tostedter Schützen. Hans-Hermann Baden gehört dem...

  • Tostedt
  • 17.07.19
  • 1.114× gelesen
Panorama
Die Königscrew (v. li.): Dr. Mark-Oliver Otto, Karina und Malte Fricke, das Königspaar Ivonn Slupik und 
Tim Goetsch, Robert und Petra Graf sowie Karl Christian John und Kerstin Engelmann | Foto: Till von Rennenkampff
6 Bilder

Tostedts König Tim Goetsch und seine Crew blicken auf harmonisches Königsjahr zurück

bim. Tostedt. „Es war ein schönes, harmonisches Jahr“, resümiert Tim Goetsch (40), amtierende Majestät des Tostedter Schützenvereins. Er hatte im vergangenen Jahr die Sensation perfekt gemacht und den Vogel bereits am Schützenfest-Sonntag von der Stange geholt. Deshalb gab ihm Präsident Karl-Siegfried Jobmann den Beinamen „der Abräumer“. „Wenn nicht jetzt, wann dann?“, hatte sich Tim Goetsch gefragt. „Und es hat ja geklappt“, freut er sich. Seine Majestät gehört dem Verein seit 1990 an, war...

  • Tostedt
  • 12.07.17
  • 1.344× gelesen
Wirtschaft
Karl Christian John und seine Lebensgefährtin Kerstin Engelmann (re.) mit (v. li.): Dirk Reichstein, District Manager von KIA, Manfred Spitzer, Aftersales District-Leiter und Axel Borchert, Hyundai Capital Europe GmbH | Foto: Dodenhoff

Großes Interesse an der Marke KIA / Tostedter Autohaus John lud zu Probefahrten ein

bim. Tostedt. Dass beim Tostedter Autohaus John jetzt auch KIA-Fahrzeuge erhältlich sind, wurde am Wochenende mit zahlreichen Interessierten groß gefeiert. Während viele Erwachsene die Gelegenheit zu Probefahrten nutzten, konnten die Kinder in der Hüpfburg toben oder sich schminken lassen. „Das Interesse an den Fahrzeugen von KIA ist groß. Wir haben sogar das ein oder andere Fahrzeug verkauft“, sagt Autohaus-Chef Karl Christian John, der mit der Resonanz zufrieden war. Das Besondere an dieser...

  • Tostedt
  • 27.09.16
  • 1.173× gelesen
Panorama
Das neue Tostedter Königspaar: Tim Goetsch und Ivonn Slupik
12 Bilder

Schießsportleiter Tim Goetsch ist Tostedts neuer Schützenkönig

bim. Tostedt. „Das gab es in Tostedt noch nie“, freut sich Tim Goetsch. Der Schießsportleiter des Schützenvereins Tostedt holte den Vogel bereits am Sonntag herunter und ist der neue Schützenkönig, der als „Tim, der Abräumer“ in die Annalen eingehen wird. Auch Präsident Karl-Siegfried Jobmann hatte Tim Goetsch mit seinem schnellen Erfolg überrascht. Nachdem zunächst 23 Schützen auf den Vogel anlegten, lieferte sich Tim Goetsch zuletzt mit Stephan Pawlytsch und Robert Graf einen fairen Wettkampf...

  • Tostedt
  • 19.07.16
  • 1.339× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.