Freiburger Markt mit Spartagen - Informationen von Experten

Mit dem Telelader in die Luft

Großer Andrang beim traditionellen Kehdinger Markt

ig. Freiburg. Fix was los war auch am vergangenen Wochenende beim Kehdinger Markt in Freiburg. Andrang herrschte besonders am Sonntag in der Gartenabteilung des Raiffeisenmarktes. Auf dem Gelände der Firma Witthohn und Faust gab es "Spartage", an denen sich weitere Firmen beteiligten, die mit Hilfe von Experten in Fachvorträgen Information zu den neuesten Heizungsanlagen lieferten. Großen Anklang fand auch die Ausstellung mit Gartenmöbel. Eine Attraktion war auch der "Telelader" der Firma Gellert, der Gäste hoch in die Luft beförderte und den Besuchern einen Blick über das Kehdinger Land erlaubte.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.