Neue Fahrradstation neben dem Kornspeicher in Freiburg

lt. Freiburg. Eine neue Fahrradstation wird am Samstag, 13. April, um 17 Uhr neben dem Historischen Kornspeicher am Hafen in Freiburg eröffnet. Die Fahrradstation bietet Radlern auf ihrem Weg entlang der Elbe ein attraktives Etappenziel. Zu der Ausstattung gehören ein Werkraum für kleinere Fahrradreparaturen, Schließfächer und Toilettenräume. Schlüssel zu den Räumen erhält man bei der Autofirma Kober, jedenfalls solange der Betrieb im Kornspeicher noch nicht aufgenommen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.