Tolle Schnäppchen und Gewinnspiele

E-Bikes konnten beim Kehdinger Markt ausprobiert werden
7Bilder
  • E-Bikes konnten beim Kehdinger Markt ausprobiert werden
  • hochgeladen von Dirk Ludewig

Der "Kehdinger Markt" lockte am vergangenen Wochenende viele Besucher nach Freiburg

ig. Freiburg. Am vergangenen Wochenende lohnte es sich, einen Abstecher nach Freiburg zu machen. Beim traditionellen "Kehdinger Markt" boten die örtlichen Geschäfte und Betriebe reichlich Sonderaktionen und Gewinnspiele. Mit dabei war auch wieder die Firma "Witthohn und Faust", die den zahlreichen Besuchern bei ihrer Hausmesse einen Überblick über moderne Technik zur Einsparung von Energie lieferte - auch mit Hilfe von Fachvorträgen.
Der Raiffeisen-Markt bot einen großer Schnäppchenmarkt rund um die Sortimente Haus, Garten und Baustoffe. Renovierer erhielten u.a. Wandfarbe zum Sonderpreis. Auch gab es Rabatte auf Spielwaren und Textilien. Zudem erhielt jeder Kunde eine blumige Überraschung.

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.