Thorbe hat die Nase vorne

Die Sieger in den Altersjlassen
6Bilder

ig. Krummendeich. Beim Familien-Triathlon im Krummendeicher Naturbad hatte Thorbe Schnack die Nase vor. Der Kehdinger setzte sich schon beim Schwimmen an die Spitze, ließ sich nicht mehr einholen, wurde Gesamtsieger. Mehr als 30 Aktive nahmen am Traditionsevent teil, absolvierten die 100-Meter-Schwimmstrecke, 5 Kilometer mit dem Rad und den 1.000 Meter-Lauf ohne Blessuren. Das Spektakel wurde von vielen Zuschauern verfolgt. Cheforganisatorin und Schwimm-Meisterin Yvonne Meyer war zufrieden. „Weil auch Petrus uns sommerliche Temperaturen präsentierte.“

Autor:

Dirk Ludewig aus Stade

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.