Gemeinde lobt 1.000 Euro Belohnung aus
Wer hat an der Remise mit Feuer gespielt?

Unbekannte haben dieses Zeichen ins Holz eingebrannt
  • Unbekannte haben dieses Zeichen ins Holz eingebrannt
  • Foto: Schlichtmann
  • hochgeladen von Lena Stehr

lt. Oldendorf. Wer hat an der Remise in Oldendorf mit dem Feuer gespielt? Das will die Gemeinde wissen und hat eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt. Bauhof-Mitarbeitern war aufgefallen, dass bisher Unbekannte an der Rückseite des erst kürzlich eingeweihten Gebäudes mit Feuer das Zeichen „K. 187“ in ein Brett eingebrannt hatten.
Man habe die große Befürchtung, dass durch den Einsatz von Feuer womöglich ein größerer Schaden eintreten könne und habe sich deshalb entschieden, eine Belohnung auszusetzen, so Bürgermeister Johann Schlichtmann. Eine Strafanzeige wurde bei der örtlichen Polizei in Oldendorf erstattet.
• Hinweise unter Tel.: 04144 - 7708 oder Tel.: 0174 9070023

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen