1.250 Euro Erlös beim Schulfest in Estorf

Kräftemessen beim Tauziehen
3Bilder
  • Kräftemessen beim Tauziehen
  • Foto: Förderverein der Grundschule Estorf
  • hochgeladen von Thorsten Penz

Spaß und Unterhaltung mit den Chaos-Girls und einem Tauzieh-Wettbewerb

tp. Estorf. Der Tauzieh-Wettbewerb "Väter gegen Schüler" war ein Höhepunkt des Sommerfestes, das kürzlich an der Grundschule in Estorf gefeiert wurde. Für Spaß und Unterhaltung war außerdem mit Auftritten der Plattdeutsch-AG, des Schulchors und der Mädchen-Tanzgruppe "Chaos-Girls" gesorgt.

Bei der Tombola des Fördervereins gab es rund 300 Preise zu gewinnen. Der gesamte Erlös des Schulfestes in Höhe von rund 1.250 Euro fließt in diverse Projekte des Schulvereins.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen