Schützenfest in Burweg
Christoph Borchers regiert

Der neue Hofstaat mit (v.li.): Sarah Steiner (Adjutantin des Kinderkönigs), Matthis Eckhoff (Kinderkönig), Rico Mecklenburg (Jungschützenkönig), Christoph Tomfelde (Adjutant des Jungschützenkönigs), Christoph Borchers (König), Matthias Wolff (Bester Mann), Anja Hellwege (Königin) und Silke Stelling (Beste Dame)
  • Der neue Hofstaat mit (v.li.): Sarah Steiner (Adjutantin des Kinderkönigs), Matthis Eckhoff (Kinderkönig), Rico Mecklenburg (Jungschützenkönig), Christoph Tomfelde (Adjutant des Jungschützenkönigs), Christoph Borchers (König), Matthias Wolff (Bester Mann), Anja Hellwege (Königin) und Silke Stelling (Beste Dame)
  • Foto: Schützenverein
  • hochgeladen von Stephanie Bargmann

Spannende Proklamation war Höhepunkt des Schützenfestes in Burweg

sb. Burweg. Vereinspräsident Dirk Holthusen machte es bei der Proklamation des Schützenvereins Burweg am vergangenen Wochenende spannend, bis er endlich verriet: Der neue Schützenkönig heißt Christoph Borchers. Der 38-jährige zweifache Familienvater gehört seit 25 Jahren dem Schützenverein an und ist seit knapp 20 Jahren im Festausschuss. Zudem ist der Sportschütze in der Winterrunde aktiv und war im Jahr 2000 bereits Jung-schützenkönig. Neue Schützenkönigin ist Anja Hellwege (51). Auch sie ist Mutter von zwei Kindern und eine erfahrene Winterrundenschützin. Im Jahr 2002 trug sie schon einmal die Königinnenkette, zudem ist sie seit 2008 im Verein als Damenleiterin aktiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.